Zum Inhalt springen

Partner

Schlafanzug für kalte Nächte


Kasha

Burda plus F/S 2010 Oberteil 425 Hose 426 karierter Baumwollflanell aus einem InternetShop diesmal ausser Ärmel- und Hosenlänge nichts geändert.


From the category:

Meine Galerie

· 20.354 Bilder
  • 20.354 Bilder
  • 27.318 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

einige Anfängerfehler sind mir unterlaufen:

Ärmelfalte einmal nach hinten, dann am anderen nach vorne gelegt.

Kragen nicht an der Knopfleiste exakt aufeinandertreffend.

Das nächste Mal eben, gelle?

Dafür sind die Karos sehr gut überall aufeinandertreffend.

 

Und...

alles auf meiner alten Anker genäht.

Vorwärts - rückwärts - seitwärts - fertig :-)

Link zu diesem Kommentar

Der sieht sehr gemütlich aus. Gut dass du laut Forenbeschreibung auch Bettzeug mitbringst. :D Na, wenn das nicht passt!

Link zu diesem Kommentar

Sehr schön - die Lösung mit Plastron gefällt mir gut und es sieht alles sehr ordentlich gearbeitet aus (Deine "Anfängerfehler" fallen auf dem Foto jedenfalls gar nicht auf!). Vielleicht sollten wir einen Motivationsmonat Schlafanzüge ausrufen, ich habe da auch noch ein paar Stoffe liegen...

Link zu diesem Kommentar

dazugelernt: Plastron, welche Wörter!

Zunächst dachte ich an Plastik, Plaste oder ähnliches. :-)

Meine braunquergestreifte Bluse hat den gleichen Schnitt.

Ich vergaß zu erwähnen, dass ich die Knopfleiste nur im "Einsatz" geplant habe. Von vorneherein ist das Vorderteil ohne mittlere Naht zugeschnitten worden.

Bei Schlafanzügen mag ich keine durchgehenden Knopfleisten, weil ich dann oft Knöpfe wieder annähen muss.

 

Vielen Dank für die Kommentare.

@Junipau, da war mal was mit MoMo vor ein paar Jahren: Nachthemden, da gehören ja die -anzüge dazu. Da war der schon in Planung. Es dauert halt immer so lange bei mir.

 

Grüsse,

Kasha

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...