Zum Inhalt springen

Partner

Hanel nach Farbenmix, dieses Mal ohne Kaputze, für Kölner Enkeltochter


Elidaschatz

Vom Album

Nähen für die 3 Enkelkinder /1

· 55 Bilder
  • 55 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 36 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

das ist ja klasse! Oh mann, hoffentlich kommt meine Kleine bald in die Größe ;) die Weite hätte sie schon fast, nur strecken muss sie sich noch. Ich find die Hannelpullover immer wieder schön. Was hast du für einen Stoff genommen?

LG Elawen

Link zu diesem Kommentar

Danke, ich habe einen Baumwolljersey genommen, ließ sich Klasse verarbeiten und ja vor allem meine Schwiegertochter hat sich gefreut, die Kleine ist erst knapp 9 Monate jung. Es macht wirklich Spaß was für die Mäuse zu nähen.

Link zu diesem Kommentar

an den sachen merkt man sofort, dass dir sehr viel Spaß macht die zu nähen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...