Zum Inhalt springen

Partner

Puhh geschafft..


SteffiH

so nun mal weder was von mir. Habe hier eine Krabbeldecke für meine Freundin zur Geburt Ihres Sohnes gemacht. Habe dieses mal keine Vorlage gehabt, habe also alles selber ausgerechnet mit Größe und so. Die Decke ist ca. 100 x 0,75 cm groß und von der anderen Seite mit Ecru farbigen Fleece.


From the category:

Was das Kinderherz sonst noch begehrt

· 1.468 Bilder
  • 1.468 Bilder
  • 4.271 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

toll, da steckt richtig arbeit in der decke. hut ab vor dem ausrechnen. ich hätte angst, dass der stoff nicht ausreicht, weil ich falsch gerechnet habe.

die freundin wird sich sicher sehr freuen.

gruß, dian

Link zu diesem Kommentar

die arbeit hat sich gelohnt, ein ganz tolles ergebnis!!!

ich kann garnicht sehen, daß es kleine stoffstücke sein sollen.

es sieht so aus , als wäre der stoff so.

Link zu diesem Kommentar

Sieht nach viel Arbeit aus... ist wirklich hübsch geworden, sowas bräuchte ich auch :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...