Jump to content

Partner

Meine Lana


Init

Hallo Ihr Lieben! Hier mein neuestes Kleidchen /Tunika nach dem Schnitt Lana aus der letzten Ottobre. Den Stoff habe ich Samstag früh morgens bei örtlichen Stoffdealer ergattert und abends war das Kleidchen fertig. Zum Glück hatten wir ja gerade unser Nähwochenende und so konnte ich Kasi mit Fragen löchern, da sie dieses Kleid bereits vorher genäht hatte. Der Schnitt ist nicht schlecht, aber vorne an den Ärmelchen ist irgendwie zu viel Stoff, kann das nicht erklären, aber es stippt ein wenig zu viel ab, für meinen Geschmack, obwohl ich den Ausschnitt schon wohlweislich etwas kleiner gehalten habe, da hier schon viele davon berichtet hatten, das dieser sehr weit wäre. Ich habe es in Gr. 38 zugeschnitten, trage normalerweise aber auch schon mal Gr. 40


From the category:

Meine Galerie

· 20,354 images
  • 20,354 images
  • 27,318 image comments

Photo Information


Recommended Comments

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...