Zum Inhalt springen

Partner

Skyline Rock aus Twinkle Sews



Der erste Schnitt, den ich aus dem Buch Twinkle Sews ausprobiert habe. Das ist ein Proberock um mit den etwas verwirrenden Größenangaben zurecht zu kommen (16 = 42 wen es interessiert). In dem Buch sind urchweg schöne Modelle. Eine CD mit den Schnitten liegt bei, aber man braucht sehr viel Papier. Einen großen Minuspunkt gebe ich dafür, das nicht alle Größen enthalten sind. Für die Zwischengrößen muß man dann die darunter und die darüber ausdrucken http://atelier-schmuckstueck.blogspot.com/


From the category:

Röcke

· 1.175 Bilder
  • 1.175 Bilder
  • 5.629 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

walluco

Geschrieben

sehr schön und steht Dir total

 

Lg Conny

cat.

Geschrieben

Sieht super aus und steht dir wirklich gut! Ist der Stoff diagonal zum Stoffbruch zugeschnitten?

jelena-ally

Geschrieben

Sehr schön - und die Wohnumgebung ist wunderschön; das sieht alles so ordentlich und zum wohlfühlen aus.

schmuckstück

Geschrieben

Cat. , nein, das ist ein Achtbahnenrock und eigentlich wird er noch im oberen Bereich schräg angesetzt. Das probiere ich demnächst, dann kann man den Schnitt besser erkennen.

chittka

Geschrieben

Hallo, das sind englische Größen, Du musst immer zwei dazuzählen, oder abziehen. Also Gr 40 ist 14 und Gr. 44 ist 18. wie bei Vogue oder Butterick. Der Rock sieht schön aus, schlicht aber schön!

Liebe Grüße

Elke

schmuckstück

Geschrieben

Elke, das weiß ich wohl. Aber die Beschreibung in dem Buch ist wirklich so verwirrend, das selbst Amerikanerinnen damit nicht klar kommen :-) da hilft nur ausprobieren

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...