Annkara Geschrieben 18. Juli 2010 Melden Danke für's Kompliment. Die Blumen hatte ich mal für den Verkauf in meinem Shop als Brosche gearbeitet, wollte aber niemand haben. Jetzt stecke ich sie mir eben an den Hut.
karindd Geschrieben 18. Juli 2010 Melden kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die keiner haben wollte, die sehen so toll aus
eva1 Geschrieben 18. Juli 2010 Melden Ganz toll! Hattest du dafür eine Anleitung oder selbst gebastelt? Ich hab es einmal versucht, doch ist mir das Schild nicht richtig gelungen, es stand komisch ab. Aber deines ist spitze und die Blumen machen es richtig edel! LG Eva1
Annkara Geschrieben 18. Juli 2010 Melden Ich habe ein altes Schnittmuster für eine Schirmmütze abgewandelt. Dort war der Schild nicht so breit, dieser hier geht bis hinter die Ohren und ich habe das Schnittmuster nach vorne hin um 2 oder 3 cm erweitert, damit meine Augen auch wirklich im Schatten liegen, egal in welchem Winkel die Sonne scheint.
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden