Zum Inhalt springen

Partner

Rock mit Duchesse-Schleife



Kniffelig waren anfangs die Nahttaschen, aber auch die hab ich ohne Probleme hinbekommen. Hilfreich waren die bei der Anprobe jedoch nicht, weil sie aufsprangen und somit die Hüftweite vergrößerten. Also hab ich sie zugesteckt. Ich habe sie durch Knöpfe oder einen Knotenverschluss gebändigt. Nun überlege ich ob den Rock bei 1,64m Körpergröße kürzen soll oder einfach flache Schuhe (welche?) und eine schwarze Strumpfhose drunter ziehe. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass eine schwarze Satin-Bluse mit Raffung im Vorderteil gut passen würde. Was meint ihr??


From the category:

Meine Galerie

· 19.589 Bilder
  • 19.589 Bilder
  • 27.374 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Oma und Kräuterhexe

Geschrieben

Kürzen???? ich finde persönlich ein Rock und Schuhe mit kleinem Absatz immer schöner, so wie auf deiner Schneiderpuppe sieht es doch ganz toll aus;))) Mir gefällt es super

Liebe Grüße Adelheid

mechimaus

Geschrieben

Ist beides schön. Gekürzt kann ich es mir gut vorstellen - so wie es ist aber auch .. ?? Keine Ahnung... musst du selber entscheiden :-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...