Zum Inhalt springen

Partner

Zoe für meine Tochter ...


Kati2211

in Gr.104/110 genäht aber verlängert. Meine Tochter (1,20m groß) ist immer noch zu schmal dafür, ich finde der Schnitt passt nicht unbedingt zu ihr ... oder liegt es an der Stoffwahl?


From the category:

Meine Galerie

· 20.354 Bilder
  • 20.354 Bilder
  • 27.318 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Das Shirt ist doch hübsch. Ist es Dir zu schmal in der Länge? Wenn ja, hättest Du es ja etwas A-linienförimig ausstellen können oder leicht tailliert zuschneiden.

Mach es doch noch einmal mit einer anderen Stoffkombination oder uni, dann kannst Du auch sehen, obe es der passende Schnitt für Deine Tochter ist.

Link zu diesem Kommentar

Danke.

ich finde es ist eher zu breit (direkt unter den Armen) - könnte also noch enger anliegen. Meine Tochter hat mit knapp sieben Jahren fast den gleichen Brustumfang wie ihr vierjähriger Bruder (das entspricht dann Größe 98 - und sie ist ja 1,20m groß).

Den Saum habe ich mit Absicht noch nicht umgenäht, weil ich unsicher bin, ob es kürzer nicht zu kastig wirkt.

Aber ihr gefällt es :-)

Ich werds dann mal in der ausgestellten Version probieren, allerdings werd ich es bestimmt irgendwie schmaler machen müssen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...