Zum Inhalt springen

Partner

Warmhalter für auflauffrom



Da ich immer Handtücher benutzt habe um das Essen warmzuhalten, hat mein Mann mich vor ein paar Tagen gefragt, warum ich denn nicht etwas nähe, das dafür geeigneter wäre als die Handtücher. Dank meinem Mann habe ich diesen warmhalter genäht. Zwieschen den zwei lagen von stoff habe ich insul bright verwendet. Das hält das essen mindestens 3 stunden gut warm.


From the category:

Meine Galerie

· 19.589 Bilder
  • 19.589 Bilder
  • 27.374 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Kittkat

Geschrieben

Tolle Idee, sehr schön ausgeführt. Ist der eher zum Mitnehmen gedacht, oder mehr für Zuhause? Aber wirklich gut gelungen.

love2sew

Geschrieben

Eigentlich beides. Heute schon ausprobiert. Funktioniert super. Mein Mann ißt mittag um 12:00 Uhr, und die Kinder kommen erst um 13:30, und dann muss mal das immer aufwärmen. Und heute essen sie es, ohne das ich aufwärmen muß, und ist immer noch ziemlich heiß!

LillyMaus

Geschrieben

Hallo Linda,

 

das ist ja mal eine tolle Idee! Könntest Du den Warmhalter mal mit Inhalt zeigen...irgendwie kann ich es mir nicht so recht vorstellen.

LillyMaus

Geschrieben

Ok, ok...ich hab den für die Töpfe gesehen...jetzt kann ich es mir vorstellen! ;)

love2sew

Geschrieben

ich hab bilder gemacht für die beide, und stelle sie ein.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...