Zum Inhalt springen

Partner

Bademantel-Recycling


Isis

Wenn mich Paula, die Havaneser-Hündin meiner Tochter besucht, soll sie es auch gemütlich haben. Also habe ich ihr aus meinem ausrangierten Bademantel ein Kissen genäht. Der Kopf ist mit Klett befestigt und der "Körper" mit einer IKEA-Bettdecke gefüllt - alles einzeln bei Bedarf waschbar. Paula hat es sich heute schon darauf bequem gemacht.


From the category:

Sachen für Tiere

· 140 Bilder
  • 140 Bilder
  • 274 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Geniale Idee... ich überlege auch immer ob ich die Sache noch verwerten kann, bevor ich sie in den Sack gebe!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...