Zum Inhalt springen

Partner

Schnecke im Kostümchen



Schnitt für Etuikleid und Jacke jeweils plus-minus eigen. Natürlich orientiere ich mich an Grundschnitten, die ich irgendwann irgendwie schonmal genäht habe und passend fand (beim neu Nähen finde ich die Sachen immer öfter immer weniger passend …) Mehr zur Geschichte in http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=103422 – Was macht ein Kostümchen aus? – Danke an alle, die geholfen haben!


From the category:

Hosenanzüge, Kostüme und Kombinationen

· 730 Bilder
  • 730 Bilder
  • 5.369 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

benzinchen

Geschrieben

gefällt mir sehr gut.

die rocklänge finde ich optimal.

für mich persönlich dürfte um den hals oder am jackenrevers ein bißcehn farbe hin. vielleicht eine ansteckblume in farbe der schuhe.

 

liebe grüße

benzinchen

skanna

Geschrieben

Rocklänge bei den Beinen super! Für meinen Geschmack ein Tick zu weit, Jacke wie auch KLeid, aber das ist sicherlich Geschmackssache. :) Ansonsten Hut ab vor soviel Mühe!

kawi

Geschrieben

Das sieht richtig chic aus, die Mühe hat sich wirklich gelohnt! Persönlich würde ich wohl eher ne schwarze Strumpfhose dazu anziehen, aber das ist ja Geschmackssache ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...