Zum Inhalt springen

Partner

das Ergebnis des Wochenendes "Taschennähkurs"


Quälgeist

Nach 2 Jahren "Bauzeit" habe ich es endlich geschafft, meine Wochenend-Reisetasche fertig zu machen. Der Schnitt war aus einer alten Burda und in das Bild hatte ich mich damals sofort "verguggt" :-) Das war das letzte UFO, daß so lange bei mir lag. Es liegen nur noch 2 aktuelle Projekte auf dem Tisch. Warum ich allerdings so ewig mit der Fertigstellung gewartet habe, weiß ich nach diesem Wochenende nicht. Bis auf kleinere Herausforderungen, ging die Tasche jetzt gut von der Hand. Ich bin glücklich, daß sie fertig ist.


Vom Album

UWYH

· 9 Bilder
  • 9 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 16 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Diese Tasche sieht super aus :) Sehr professionell.. Klasse, dass Du sie fertig gemacht hast..

Link zu diesem Kommentar
Gast me3ko1551725465

Geschrieben

Klasse! Sieht super aus! Vor allem das Karo.

Weisst Du noch welche Burda das war?

Link zu diesem Kommentar

Danke für die wohlmeinenden Äusserungen. :)

 

Die Tasche sprang mich aus der Burda 10/2007 an und sprach mit mir : "näh mich!" ....;)

Link zu diesem Kommentar

die Tasche ist echt toll!!! ich will Sie unbedingt auch nähen!

leider habe ich sie in der angegebenen burda nicht gefunden...

habe ich Tomaten auf den Augen oder ist sie aus eine anderen Burda?

 

lg

Link zu diesem Kommentar

sorry, da hatte sich ein schreibfehler eingeschlichen:

 

Burda 11/ 2007

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...