Zum Inhalt springen

Partner

Jeans


moonwalker

in braun. Der Schnitt ist von einer auseinandegenommenen Kaufjeans,die an alterschwäche gestorben ist.Sie hat noch viele Macken,auch Falten unter dem Po, aber ich bin nicht unzufrieden, denn eine Hose ohne genau diese Falten hatte ich noch nie. Ich hoffe das sie sich noch beim tragen und waschen und tragen...den "Gegebenheiten" anpasst wie die Kaufjeans es auch mit der Zeit tun.


From the category:

Hosen

· 648 Bilder
  • 648 Bilder
  • 2.717 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Sauber gearbeitet.

ich finde die Beinweite hätte noch enger sein können dann macht es eine gute Figur.

Sehr schöne Ziernähte.

Vor allem das Hosentürl ist sauber gearbeitet.

lg Riki

Link zu diesem Kommentar

Ich find sie gut ... will mich auch mal an meine erste Hose wagen - morgen will ich einen Schnitt und Stoff kaufen.

Link zu diesem Kommentar

Toll, und so sauber gearbeitet, man sieht keinen Unterschied zu einer Kaufhose.

L.G.

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar

super und die tollen Nähte, einfach Klasse. Ich mag auch lieber die etwas weiteren Hosenbeine :)

Auf meinem Bildschirm kommt die Hose eher grau/antrazit rüber, aber nicht braun (gut das du es dazu geschrieben hast, so kann der PC täuschen ;) )

Link zu diesem Kommentar

Ich finde nichts an der Jeans auszusetzen.

Selber sieht man immer irgendwo noch Macken, das ist wohl einfach so.

Die Form passt zu dir, die Farbe auch, sie ist toll verarbeitet und sieht rundum gut aus.

Und tröste dich, Falten hat jede Jeans irgendwo ;)

Link zu diesem Kommentar

Wirklich perfekte Verarbeitung und die Passform sind doch gut aus - soweit man das bei dieser Frontansicht beurteilen kann.

Ich bewundere immer alle, die nach gekauften Sachen etwas nähen. Ist Dir wirklich gut gelungen!

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...