Zum Inhalt springen

Partner

Winteroverall


Parpar1987

Ein Wasserabweisender Overall für Kiki. Außen hell Lila Kunstleder, innen lila Fleece. Beine und Kragen ebenfalls aus Fleece. Den Schnitt habe ich selbst entworfen. Noch nicht ganz perfekt, aber ich bin zufrieden. Der Winter kann kommen...


From the category:

Sachen für Tiere

· 140 Bilder
  • 140 Bilder
  • 274 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ja entschuldige bitte, das ist überhaupt nicht meine Art, das ist mir gestern so rausgerutscht! Auch wenn's mir nicht gefällt, kann ich das ja für mich behalten...sorry (wirklich!!!!)!

Link zu diesem Kommentar

Nicht jeder Hund ist "winterfest". Manchen fehlt z.B. die Unterwolle, die können sich schnell erkälten. Da ist so ein Overall wirklich praktisch. Mir gefällt er übrigens sehr gut!

Link zu diesem Kommentar

ich plane auch gerade zwei Hundeprojekte. Habe zwei Chihuahua´s. Da braucht man sowas, wenn man nicht Dauergast im Wartezimmer beim Tierarzt werden will. Dein Anzug finde ich toll, vorallem wasserfest. Meine mögen keinen Regen.

 

LG Susi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...