Jump to content

Partner

Julie im August


green.house

Natürlich bin auch ich nicht an dieser Tasche vorbei gekommen. Ich habe sie zusammen mit meiner Tochter (9) genäht- ich vor sie nach. Das hat fast die ganzen Sommerferien gedauert, da sie natürlich noch nicht solange an der Maschine sitzen kann und soll;) Jetzt sind sie fertig und ihre wird bei jeder sich bietenden Möglichkeit ausgeführt. Da Rosa nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe ist, werde ich meine wohl an meine ältere Tochter verschenken... Da ich zunächst keine Doppelstopper bekommen habe, haben wir Einzelstopper benutz, geht auch... Als Stoff haben wir übrigens ein ausgedientes Fensterrollo vom Schweden benutzt. Hat den Vorteil, dass die Tasche von innen beschichtet ist.(Auch wenn sie trotzdem gefüttert ist)


From the category:

Taschen

· 2,881 images
  • 2,881 images
  • 8,861 image comments

Photo Information


Recommended Comments

Ich habe mir auch die Bettwäsche gekauft wegen dem Karostoff!!!

Ideen über Ideen!

begeisterte Grüße von Rita

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...