Zum Inhalt springen

Partner

Kinderjeanskleid aus Ottobre


Ida

Dieses Kleid aus besticktem Jeansstoff habe ich für meine Tochter in Größe 152 genäht. Es lässt sich auch toll über eine Hose tragen, obwohl es schön schmal geschnitten ist. Erst hatte ich Sorge, dass der Stoff nicht zu dem Schnitt passt, wei er aus vielen Einzelteilen besteht, aber in der gewählten Größe ist das okay, zumal die Muster nicht sooo großflächig sind. Das Kleid ist aus der Ottobre 2003, Modell 35. Ida


From the category:

Kleider

· 2.178 Bilder
  • 2.178 Bilder
  • 7.090 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Sehr schön...kann ich mir mit Leggings oder Hose super vorstellen..

Link zu diesem Kommentar

Schönes Kleid! Steht schon lange auf meiner Liste *schluchz*, bei dem tollen Vorbild will ichs mal wieder ins Auge fassen...

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...