Zum Inhalt springen

Partner

Kosmetiktasche und Brillenetui


*Kadiri*

tja was schenk ich nur meiner Freundin Doreen stellte sich mir die Frage ich hab mal angefangen zu basteln: eine Kosmetiktasche und ein Brillenetui in "Mädchenfarben" die Kosmetiktasche ist so groß wie ein DIN A5-Blatt und 6cm dick, also genug Platz für allerlei Krimskrams was Frau so braucht und das Brillenetui habe ich mit einem Stoffschlauch überzogen- die Dinger gibts im 1-Euro-Shop ich hoffe, Sie freut sich drüber- werd wohl noch ein paar Paybackgutscheine ausdrucken, damit meine dm-Süchtige das Täschchen gleich füllen kann


From the category:

Für Schönheit und Sauberkeit

· 359 Bilder
  • 359 Bilder
  • 782 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...