Zum Inhalt springen

Partner

Nochmal ein Mützchen


ennertblume

... gestern und ein bißchen heute morgen beim Frisör gestrickt. Da gibts gleich ne neue Schwierigkeit: Wie bekomme ich das Bild gedreht???


Vom Album

Kreativduell

· 19 Bilder
  • 19 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 13 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Die Mützen gehen alle an die Aktion "Eine Mütze voll Leben". Dieses Jahr hat meine Lieblingswolldealerin 527 Mützen innerhalb von 3 Wochen gesammelt (32 davon waren von mir ;-) ) und im nächsten Jahr werden es hoffentlich nochmal so viele oder vielleicht noch mehr am Welttag des öffentlichen Strickens. Material haben wir ja alle reichlich in unseren Kruschtelkammern.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...