Zum Inhalt springen

Partner

Bienentasche


Pim

Jaja, schon wieder eine "Gib mir fünf"-Tasche... 80% verkleinert ist sie nur ca. 17 x 27 cm groß, eine fast ideale Größe für mich.


From the category:

Umhängetaschen mit einem Schulterriemen

· 1.551 Bilder
  • 1.551 Bilder
  • 3.990 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Die ist ja SUPER! Muss gleich mal gucken, wie deine anderen Taschen ausschauen...

Link zu diesem Kommentar

Nee, das ist meine erste "gib mir fünf"-Tasche. Ich sagte nur "schon wieder eine", weil die von so vielen Leuten genäht wurde...

 

Sabine: Finger weg! :D

Link zu diesem Kommentar

Gefällt mir sehr gut. Habe auch schon so eine. Hatte nur leichte Schwierigkeiten das Schnittmuster richtig zu kopieren, ich fand alles etwas verwirrend. Aber man gibt ja nicht auf.

LG güga

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...