Zum Inhalt springen

Partner

Bluse aus der Burda 03/09


moni2010

silbergrauer Leinenstoff, Länge etwas gekürzt, mit Druckknöpfen


From the category:

Meine Galerie

· 20.354 Bilder
  • 20.354 Bilder
  • 27.318 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Die Bluse steht auch noch auf meiner To-Do-Liste. Wie teif ist der Ausschnitt, muß man da was drunter tragen?

Link zu diesem Kommentar

Der Ausschnitt ist recht tief. Ich werde ein Top drunter ziehen!

Link zu diesem Kommentar

Habe die Bluse gerade gestern Abend fertiggestellt. Also ich finde den Ausschnitt nicht zu tief. Ich werde sie auch ohne Top grunter tragen. Allerdings nehme ich auf Grund meine Körpergröße (1.56m) immer 1 bis 1,5 cm Länge weg im Armausschnittbereich (was ja den Ausschnitt dann auch verkürzt) und 1,5 bis 2 cm im Taillenbereich. Das passt bei Burda immer ganz gut. Ich hätte aber noch 2 cm Breite aus dem Rückenteil nehmen sollen. Die Schultern hängen doch etwas über. Ansonsten gefällt mir der Schnitt sehr gut. Figurbetont und macht ein schönes Dekoltè. (Finde ich )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...