Zum Inhalt springen

Partner

Rosen Traum in blau


carmen75

Hallo, und schon kommt die nächste Hose. Jetzt in hübscher 3/4 Länge. Der Schnitt ist Ivy designed von Claudia Diesner. Nur ohne Taschen - es sollte ganz schnell gehen :-) Die Hose sieht einfach traumhaft aus. Und da mir das Schrägband aus gegangen ist, habe ich die Hose am Saum etwas länger zugeschnitten und mit einer rosa Blumenborte umgesäumt. Leider sieht man das nicht so gut. ABER, meine große Prinzessin kann sie max. 2x anziehen, dann ist die Hose zu eng! Obwohl sie echt schön aussieht und auch passend aussieht, kann man die Hose kaum über die Hüfte hochziehen. Da sind heute morgen nicht mal 2 Daumen Platz!!! Und ich habe schon in Gr. 134/140 zugeschnitten!!! Ach das ist doch ärgerlich! Aber Quatsch machen, damit es die Mama richtig schwer hat, schöne Bilder zu machen, geht trotzdem :-)


From the category:

Hosen

· 959 Bilder
  • 959 Bilder
  • 1.974 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Carmen,

 

warum hast du keinen RV reingemacht? Würde das "Hüftproblem" lösen ;)

 

GLG, Jennifer

Link zu diesem Kommentar

Ein RV würde zwar das Problem beim anziehen entschärfen, aber nicht das generell die Gose an der Hüfte zu eng ist. Die große Maus kann sich kaum hinsetzen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...