Zum Inhalt springen

Partner

Hochzeitsgast Kleid


Minam

Schnitt ist eigene Konstruktion. Das Kleid war zuerst ein Rock und da ich nicht wusste was für Oberteil dazu passen wurde habe ich es zu einem "Ballon-Kleid" überarbeitet. Es ist gefüttert mit Baumwollsatin und gestärkt mit Stahlspiralstäbchen. Ich liebe es und werde es in ein Paar Tagen auf einer Hochzeit tragen. Ich habe bei der Braut nachgefragt ob so ein Kleid für ihre Hochzeit tauglich ist und sie hat grünes Licht gegeben. Juhuuu!


From the category:

Brautmode

· 185 Bilder
  • 185 Bilder
  • 1.442 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

eselsöhr1551693509

Geschrieben

Sehr sehr hübsch! Da wird die Braut bestimmt ein bisserl neidisch sein - DAS Kleid kannst du noch häufiger tragen ;)

Link zu diesem Kommentar

es sieht toll aus.......

das wirst du der braut wohl nen bisserl die schau stehlen......

Link zu diesem Kommentar
wollfadendelphin

Geschrieben

Himmel, diese schmalle Taille.....du bist wunderbar für diese Hochzeit gekleidet!

Carmen

Link zu diesem Kommentar

Wow, das ist der Hammer - sieht richtig klasse aus, superedel!!

Würdest Du mir die Masse der Stola verraten??

Link zu diesem Kommentar

Danke soooo sehr!

Ich habe Gänsehaut bekommen während ich euere Kommentare gelesen habe. Mir gefällt das Kleid auch sehr gut, aber dass es so gut bei euch ankommt habe ich nicht gedacht. Das motiviert unheimlich.

 

Stola Maße: 35 x 190 cm. Mit Rollsaum gesäubert.

Link zu diesem Kommentar

Ein absolutes Traumkleid!

Erinnert ein wenig an den 50er-Jahre-Stil, einfach nur schön...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...