Zum Inhalt springen

Partner

Raffhose Dana ohne Raffung


willsogern

Das ist die neue Blümelein - Hose. Jule war zum ersten Mal mit zum Stoffmarkt und durfte den Stoff selbst aussuchen. Anfangs war sie von der Auswahl ziemlich erschlagen, aber dann ging es ganz schnell. Außerdem hatte sie eine sehr genaue Vorstellung, wie ihre Hose aussehen sollte: Diesmal keine Raffung und auch kein Schlitz, und Taschen bitte nur für die Hände. Nicht auf dem Popo und nicht am Bein. Also ist es eine ganz einfache, sommerliche Dana - Variation geworden, die morgen früh schon zur Schule angezogen wird. Vielleicht kann ich danach ein Foto mit Modell liefern.


From the category:

Hosen

· 959 Bilder
  • 959 Bilder
  • 1.974 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Gast me3ko1551725465

Geschrieben

Sie weiss was sie will, Deine Jule!

Und einen guten Geschmak hat sie!

Das ist eine schöne Hose!

Link zu diesem Kommentar

Ach das ist ja die Blümeleinhose. So schön sommerlich, ich kann mir Jule sehr gut darin vorstellen, prima!

Link zu diesem Kommentar

Schicke Hose, da hat deine Maus einen süßen Stoff ausgesucht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...