Zum Inhalt springen

Partner

Gretelies


Schneedi

Ich habe hier in der Galerie vor kurzem eine Gretelies gesehen bei der die Näherin den Schnitt geteilt hat. Das hat mir so gut gefallen das ich es auch einmal versucht habe. Diese Wende-Gretelies hate ich zwei verschiedene Pachtwork-Stoffe verwendet. Als Wendetasche habe ich sie gemacht weil ich mich nicht entscheiden konnte welche Kombi die schönere ist. Das kann jetzt meine Mutter machen denn für sie habe ich die Tasche gemacht. Ich hoffe das sie ihr gefallen wird. :)


Vom Album

Schneedi´s Schatzkiste

· 34 Bilder
  • 34 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 79 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...