Zum Inhalt springen

Partner

Nochmal Hose nach Knip 2/06


kawi

Diese Hose habe ich schon einmal in Gr.38 mit Eingrifftaschen aus nicht dehnbarem Leinen genäht - sie passt wie angegossen. Dieses Mal habe ich dehnbares Polyirgendwas genommen und die Taschen zugenäht und sie ist recht eng und hat auch einen Katzenbart. Tragbar finde ich sie aber trotzdem. Sie sieht auf dem Bild auch zu lang aus, ist das aber mit Schuhen nicht.


From the category:

Hosen

· 648 Bilder
  • 648 Bilder
  • 2.717 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Die Hose find super, sieht sehr bequem aus!

 

Einzig die Taschen tragen ziemlich auf, die würde ich persönlich weglassen.

 

Das Shirt ist auch selbstgenäht stimmts? Ich kenn den Stoff ;)

Link zu diesem Kommentar

Eine tolle Hose hast du da genäht!

Die Taschen..., einfach klasse! Ist mal echt etwas anderes!

Super schön schaut sie aus!

Liebe Grüße

SaBine

Link zu diesem Kommentar

Danke Euch!

Die Tasche ist nur auf einer Seite und ist in dem Gürtelstreifen mitgefasst, sodaß sie frei verschiebbar auf der Seite hängt.

Link zu diesem Kommentar

Find ich super. Du hast ja auch die perfekte Figur dafür ;-) Steht dir ausgezeichnet!

Link zu diesem Kommentar

Tolle Idee mit der Tasche, ist sicher praktisch, und du kannst es so tragen.

L.G.

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar

Sitzt doch super und sieht gut aus.

 

Ich habe auch immer wieder Probleme mit verschiedenen Stoffen beim gleichen Schnitt. Tröstet mich wenn es "Könnern" auch so geht!

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe, was du mit zu eng meinst. Habe nämlich eine recht ähnliche Figur wie Du. (-:

Finde die Hose Klasse! Mit allen Details. (Den Katzenbart finde ich gar nicht so schlimm.)

Passt dir diese Knip-Hose ohne Änderungen? Ich habe noch NIE einen Hosenschnitt gefunden, der mir "einfach so" passt.

Link zu diesem Kommentar

Das ist nett von Euch, danke!

@grips: ja, diese Hose hat aus Leinen und aus Cord ohne Änderungen gepasst, aber mir ist sonst bei Hosen häufig die Schrittnaht zu kurz (und die Beine natürlich, aber ich bin ja auch ein langes Ende ;))

Link zu diesem Kommentar

Hallo Karina,

danke für deine Antwort (hatte mir den Links extra abgespeichert :)

Bei mir ist die Schrittnaht oft zu lang und ich bin wohl ähnlich groß ... 1,74 ... mit langen Beinen. Gerade, weil wir dann doch so verschieden "gebaut" sind, können die Hosenschnitte auch nicht 100%ig für jeden sein.

Schade eigentlich, dass man an ältere Knips nicht so heran kommt. Ich war, nachdem ich deine Hose gesehen habe, gleich mal kurz im Markt ... (dies ist keine Anfrage, nur eine Aussage ;) )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...