Zum Inhalt springen

Partner

Meine Ecke


TinaF.

...besteht aus lauter kleinen Schweden: Regal Expedit inkl. Schreibtisch, PC-Tisch Mikael und 2 Stühlchen. Heute ganz frisch eingerichtet ;-) LG, Tina


From the category:

Rund um den Naehtisch

· 644 Bilder
  • 644 Bilder
  • 2.752 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Schön hast Du's Dir gemacht, einfach BE-NEI-DENS-WERT...

Wie lange hält dieser aufgeräumte Zustand bei Dir an? Ich find's so übersichtlich und "clean" ja richtig toll, aber das ist meist eine Sache von 30 Minuten... :rolleyes:

Das Regal hätte ich auch gern - wenn ich mehr Platz hätte...

Link zu diesem Kommentar

*lach... noch ist mein Nähzeug-Bestand nicht so groß, um ein richtig schönes Chaos zu veranstalten. Aber das wird schon noch..... ;-)

Link zu diesem Kommentar

Sehr schick ..... bei mir sieht es auch unordentlicher aus :D

Link zu diesem Kommentar

..... sehr schön----- und diese Odnung-----einfach beneidenswert!

Mein Nähzimmer sah nur wenige Tage nach der Vollrenovierung so aufgeräumt aus dann......... Chaos!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Nähecke.

Hat ja schon was, wenn alles so ordentlich und aufgeräumt ist.

Leider hält die Ordnung bei mir nie so lange.....

 

Na, dann viel Spaß beim Nähen...

 

Liebe Grüße

Beate

Link zu diesem Kommentar

Toller Nähplatz, von so einem träume ich auch...

 

seufz....

LG charliebrown

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tina,

 

ein wunderschönes Nähzimmer hast Du !

Bei mir ist auch eher das Chaos angesagt.Aber jemand sagte mal " Ein Genie überblickt das Chaos " .Na also...

 

Liebe Grüße,

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Gast dago2812

Geschrieben

Auch haben will, aber leider wird mein Nähzimmer von alleine nicht größer........? Bei mir herrscht oft Chaos, weil ich immer mehre Sachen in Arbeit habe.

Link zu diesem Kommentar

Na, Deine "Ecke" ist ja wirklich toll geworden, da macht das Werkeln doch doppelt so viel Spaß. Und wenn das Chaos dann - wie bei mir auch - ordentlich zunimmt, dann hast Du ja immer noch diese Fotos hier :)

Link zu diesem Kommentar

Da sind eindeutig noch zu wenig Stoffe im Regal!

Aber ansonsten wunderschön!

Susanne

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...