Jump to content

Partner

festliche Tasche nach Tilda


Inselrose

[IMG]http://img.photobucket.com/albums/v218/inselrose/DSCN0907.jpg[/IMG] [IMG]http://img.photobucket.com/albums/v218/inselrose/DSCN0909.jpg[/IMG] Der Schnitt ist aus dem neuen deutschen Tildabuch "Tildas Sommerwelt" . Ich habe einen Polsterstoff aus reiner Baumwolle genommen, als Futter einen Taft, den ich mit Volumienvlies bebügelt habe . Die Tasche gefällt super gut ... ich denke ich nähe dazu noch ein kleines Schminktäschchen. Das sollte noch mit reinpassen ;-) . Das wird dann ein Geburtstagsgeschenk !


From the category:

Meine Galerie

· 20,354 images
  • 20,354 images
  • 27,318 image comments

Photo Information


Recommended Comments

gudrunelli

Posted

gefällt mir super, ein tolles Geschenk.

L.G.

Elisabeth

Link to comment
Rosenrabbatz

Posted

Daß das ein sehr schöner, brauchbarer Schnitt ist, habe ich schon beim ersten Durchblättern von Tildas "Sommerwelt" festgestellt - wie schön, daß man ihn jetzt mal umgesetzt sehen kann...

Sehr schön in diesen zarten Farben - ein Jacquard? - wie ließ sie sich nähen?

Link to comment

Hallo Liese,

die lässt sich super einfach nähen . Ist das Jaqcuard ? Ach, war ein Futter aus einem Buttinette Paket. Und Außen ein fester Baumwollstoff, für Polster.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...