Zum Inhalt springen

Partner

Mein erster Quilt


natule

das ist eine (übergangs-)decke für meinen sohn - und gleichzeitig mein erster quilt. ich muss schon sagen, ich fand es richtig anstrengend...insbesondere das quilten an sich - *uffff* aber soo lange hat es gottseidank nicht gedauert...und das ergebnis entschädigt mich :)


From the category:

Patchwork und Quilting

· 3.668 Bilder
  • 3.668 Bilder
  • 13.506 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hmmm, sehr schön! Und sieht aus, als fühlt sie sich auch so schön an :) - hast du schon Blut geleckt ?

Link zu diesem Kommentar

um ehrlich zu sein, dachte ich danach: nie wieder :) ich fand es ehrlich anstrengend (lag vielleicht auch an meiner einfachen discounter-maschine?!) aber einige tage später sind mir schon ein paar ideen gekommen, was man da noch machen könnte...blickdichte, gequiltete vorhänge fürs schlafzimmer? hmmm :D also allzu anstengend war es dann wohl doch nicht :)

Link zu diesem Kommentar

Hmm, also ich hatte nach dem Quilten auch jedes Mal erstmal die Nase voll! Musste erst die Schultern wieder erholen. Aber dann....

Und ich finde das Fühlen von Quilts so toll, da kann ich gar nicht genug von bekommen... :eek:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...