Zum Inhalt springen

Partner

Neue Jeans


FIA

Meine Tochter kann ihre schmalen nicht-stretchigen Kaufjeans überhaupt nicht mehr leiden, deshalb "musste" Mama bequeme Stretchjeans nähen, mit denen man prima hüpfen und laufen kann. Die linke Jeans hat einen pinken Einsatz und aus dem gleichen Stoff so was ähnliches wie ne Paspel an einer Seitennaht. Die rechte Hose hab ich mit der linken Seite des vorherigen Jeansstoffes verziert, außerdem hab ich das Donald-Motiv eines Jerseystoffes aufappliziert. Schnitt: Oona, farbenmix, verlängert Stoffe: Stretchjeans, BW zum Verzieren


From the category:

Hosen

· 959 Bilder
  • 959 Bilder
  • 1.974 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Da gehts mir wie deiner Tochter :) Ich mag auch bequeme, bunte Hosen zum Rumhüpfen haben. Super schön geworden!

Link zu diesem Kommentar

Größe ist 98/104, aber verlängert. Sie könnte wohl noch etwas schmäler sein für die zarte Statur meiner Tochter, aber so ist sie wenigstens bequem und wächst länger mit.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...