Zum Inhalt springen

Partner

Vogue 7467 Shaeffer Blazer aus Harris Tweed


juanita

An dieser Jacke habe ich fast einen Monat herumgenäht, was aber unheimlich viel Spaß gemacht hat. Für einen handgewebten Stoff fand ich die mit viel Handnäherei verbundene Verarbeitung passend, die man auch schön -statt Stricken- abends beim Fernsehen machen kann. LG, Anja


From the category:

Jacken und Mäntel

· 2.062 Bilder
  • 2.062 Bilder
  • 13.676 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

gabi die erste

Geschrieben

So ist das - handarbeit lohnt sich immer wieder. Das jacket sieht toll aus, auch wenn ich es nie tragen würde (der stoff ist einfach nicht meiner)

Link zu diesem Kommentar

Harris Tweed ist einfach edel und passt immer. Sagt skanna, ein großer Fan und immer wieder gern Harris Tweed tragend. :-)

Link zu diesem Kommentar
schmuckstück

Geschrieben

Sehr, sehr edel !!! Und klasse verarbeitet !

 

LG Eva

Link zu diesem Kommentar

Wow, das hast du toll hingekriegt! Das sieht ganz toll verarbeitet aus, auch die Paspel. Grosses Kompliment! Wenn ich mal den perfekten Schnitt hab, werde ich mir auch den echten Harris-Tweed leisten, hab ihn schon im Musterbuch angeschaut....Wahnsinn, was du für eine schmale Taille hast!

Link zu diesem Kommentar

Mmmh....ich sehe gerade auf den zweiten Blick, dass es vielleicht gar keine Paspel ist, sondern nur ein Schatten im Foto?

Link zu diesem Kommentar

Supertoll, sieht echt nach "Haute Couture" aus! Das Revers, die Armkugel...perfekt! Ich sehe auch eine Paspel, keinen Schatten?

Und Deine Taille möchte ich auch mal haben - Wahnsinn!

Viel Spaß beim Tragen, wird sicher viele bewundernde Blicke ernten, das edle Teil!

Viele Grüße von poldi

Link zu diesem Kommentar

Danke für die lieben Kommentare,

@ dod: der erste Blick war schon richtig, das ist eine Lederpaspel, damit habe ich auch das Knopfloch gemacht.

Der Stoff war dank des günstigen Pfund-Kurses gar nicht so teuer, zumal ich ihn direkt vom Weber gekauft habe (habe die Adressen hier auch unter Händlerbesprechung reingestellt).

 

Liebe Grüsse, Anja

Link zu diesem Kommentar

Man sieht, dass dieser Blazer Arbeit, Zeit und viel Mühe gekostet hat! Traumhaft schön! Es hat sich wirklich gelohnt und ist eine Augenweide, solch ein Teil zu sehen!

LG

animaldream

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...