Zum Inhalt springen

Partner

Lila und Grau


punzel

sind die beiden Hautfarben dieser Kombi. Aufgrund der Farben sicherlich keine Kombi für viele Jahre, aber die Sachen sind ja schnell genäht. Rock: Römö von Farbenmix Shirt: Lissabon von Schnittquelle. Mehr Bilder gibt es hier: http://bunt-specht.blogspot.com/


From the category:

Meine Galerie

· 20.354 Bilder
  • 20.354 Bilder
  • 27.318 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Einfach traumhaft... Würde ich sofort auch anziehen, schon deshalb, weil mir Modefarben total egal sind, zu jeder Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar

Total klasse, ein echtes Sommeroutfit, besonders das Foto mit passender Tasche gefällt mir ;).

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die passende Tasche zu diesem Outfit toll.

Lila ist ja nicht so mein Fall - aber in diesem Sommer kommt man an der Farbe ja nicht vorbei.

Deine Kombi finde ich einfach klasse!

Link zu diesem Kommentar

Sehr chic und die Farbe steht Dir gut! Der Schnitt vom Shirt ist dem aus der Burda 4/05 sehr ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Calypso-Feenwerkstatt

Geschrieben

Wie...nicht für viele Jahre??? Von so einer schönen Kombi würde ich mich nicht trennen, egal wie die Modefarben gerade sind.

Ganz ehrlich: sehr gelungen, würde ich auch sofort tragen!!!

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Der Rock sieht super aus und sitzt auch klasse ! Das Shirt finde ich von der Farbe nicht so 100% passig(zu diesem Rock). Auch sind mir die Ärmel zu lang und es ist über dem Busen zu groß.

Link zu diesem Kommentar

Superschön - steht Dir total gut! Ich bin so begeistert von Deinem Rock, dass ich mir sofort den Schnitt bestellt habe! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...