Zum Inhalt springen

Partner

Leinenjacke+Hose-Vorderansicht



Die Knöpfe sind ganz aus Garn gehäkelt und in der Mitte mit dem Stoff abgesetzt wegen dem Kontrast. Ich hab das jetzt alles ungebügelt und gestylt fotografiert.


From the category:

Meine Galerie

· 19.589 Bilder
  • 19.589 Bilder
  • 27.374 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

teddyfee

Geschrieben

ganz tolle kombi, welche schnitte hast du genommen???

Grittli

Geschrieben

Hier habe ich Burda-Schnitte verwendet. Wenn Du einen Grundschnitt hast für Deine Grösse, kannst Du unheimlich viel abwandeln. Ich habe einen Hosenschnitt, der sitzt wirklich klasse! Da mach ich Caprihosen davon, Unterhosen und und und..... ich muß dann natürlich die Maße verändern, das ist klar.

Bei der Leinenjacke habe ich ganz einfach einen Blusenjacken-Schnitt ausgerädelt aus dem Burda-Heft. Diesen Schnitt kannst Du auch für winterliche Jacken verwenden, Ärmel verlängern, Kragen arbeiten...usw. usw. Es gibt unheimlich viele Möglichkeiten bei nur einem einzigen Schnitt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...