Zum Inhalt springen

Partner

WASCHtasch zum Kindergeburtstag


nähmarie

....nach einer alten aufgetrennten Waschtasche meiner Tochter.... in Wachstuch innen mit giftgrünen Innentaschen.....alles abwaschbar für eine Leistungsschwimmerin zum Mitnehmen....!! und natürlich mit Namen drauf.... den link zum Rettungsring habe ich hier im Forum bekommen DANKE....


From the category:

Meine Galerie

· 20.354 Bilder
  • 20.354 Bilder
  • 27.318 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Sabiene,

 

wow, schön hast Du es umgesetzt.

Die Schwimmfreundin wird sich garantiert freuen.

 

Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar

Daaanke....Ja, war ein Hit...Mittlerweile muß ich für fast alle Ki-geburtstage "Wünsche erfüllen".....Aber es macht auch echt Spaß!!

Danke Euch...

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...