Zum Inhalt springen

Partner

Stiefel Gamaschen zur Jeansjacke


crisch

Passend zur Jeansjacke habe ich wie angekündigt die passenden Gamaschen aus der Februar Burda gemacht. Die Gamaschen sind aus Baumwollstoff mit Pfingstrosenmuster und rosafarbenem Velourleder. Stoff KOKON München Leder Leder Hofmann München


From the category:

Accessoires

· 488 Bilder
  • 488 Bilder
  • 1.374 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Die sind ja echt umwerfend! :ohnmacht: (ich hätte nicht mal den Mut, die zu tragen, geschweige denn, so etwas zu nähen)

Link zu diesem Kommentar

Wirklich eine Herausforderung diese Gamaschen. Und die sind Dir ja super gelungen. Als Set mit der Jacke - muss sehr gut zusammen aussehen.

Bitte mach mal ein Bild, wo Du beides trägst.

Danke und LG von Uschi

Link zu diesem Kommentar

supergenial. Ich hab mir den Schnitt auch schon kopiert, weiß aber noch nicht, ob ich mich an Leder traue.

L.G.

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar

Klasse! :super:

 

Bitte mach mal ein Bild, wo Du beides trägst.

Jaaaa! *auch sehen will*

Link zu diesem Kommentar

Die sehen wirklich toll aus! Mit denen habe ich auch schon geliebäugelt.

Link zu diesem Kommentar

wow, echt cool! Möchte sie auch gerne angezogen sehen. büdde, büdde!

Link zu diesem Kommentar

Wunderschön,bitte ein Bild,wie die anderen auch wollen,JAAAAA

Liebe Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar

Hi Christine,

total klasse, ich glaube auch es wird dir super passen!

;-))

Link zu diesem Kommentar

Ist ja cooool. Ich habe eben die Zeitung durchgeblättert. Die Gamaschen hatte ich gar nicht wahrgenommen.

Sowas brauch ich auch. Danke für die Inspiration.

 

Liebe Grüße, Jasmin

Link zu diesem Kommentar

Wow! Respekt! Werden die Gamaschen irgendwie an der oberen Stiefelkante befestigt, oder ist das nicht nötig?

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...