Zum Inhalt springen

Partner

Frühlingsrock..


kristin

Nochmal ein Rock nach dem "Spitzenrockschnitt "aus der Februarburda.


From the category:

Röcke

· 1.173 Bilder
  • 1.173 Bilder
  • 5.614 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ich find den Stoff ziemlich cool! So einen ähnlichen habe ich auch hier daheim. Ist das der Schnitt 128? Sieht ja echt schick aus.

Link zu diesem Kommentar

Das ist der Schnitt 124. Ich finde ihn ganz unkompliziert- er benötigt noch nicht mal einen Schlitz. Habe schon einen grünen Walkrock danach genäht. Beide Röcke tragen sich super. Den Stoff gabs im Angebot bei Karstadt- als ich mir noch mehr holen wollte, war er leider schon weg :-(

Link zu diesem Kommentar

NATÜRLICH war der Stoff schon weg - ist doch immer so :rolleyes:

Auch der Rock ist echt klasse! Mensch, ist der Stoff schön :)

Link zu diesem Kommentar

Den Schnitt habe ich auch schon dreimal vernäht .... der ist genial :) . Dein Rock sieht klasse aus !

Link zu diesem Kommentar

ein sehr frühlingshaftes Muster welches mir gut in kombi mit dem Schnitt gefällt.

Ein super Basicschnitt.

Muß gleich mal rauskopieren gehen.

LG Riki

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...