Jump to content

Partner

mein Hundertwasser ...


Veri

Hundertwasser oder Gaudi? Von wem wurde ich mehr inspiriert`? Ich bin mir nicht sicher, aber ich mag es sehr :-) mehr Bilder / Detailfotos findet ihr hier: http://www.flickr.com/photos/11919764@N06/


From the category:

Patchwork und Quilting

· 3,668 images
  • 3,668 images
  • 13,506 image comments

Photo Information


Recommended Comments

Deinem Komentar zu Folge glaube ich das du dich hast einfach treiben lassen. Und das Ankommen ist ein Feuerwerk. Ein wunderschönes Resultat, welches du jeden Tag anschauen kannst. Und jeden Tag kannst du dir sagen: "Das ist MEINS, ganz alleine!" Nicht Hundertwasser, Nein! Aber 100% Veri!

Liebe Grüße

Katmando-Sabine

Link to comment
Rosenrabbatz

Posted

Wunderschöne Stoffkombi - und es erinnert mich wirklich an Hundertwasser...

Über so eine Stoffverwendung habe ich auch schon nachgedacht und mir beim letzten Einkaufstrip gleich einen Keilrahmen von IKEA mitgebracht - gibt es da passenderweise in der Stoffabteilung :D

Ich hoffe nur, daß meine Umsetzung genau so genial aussieht wie Deine... :rolleyes:

Link to comment

das ist total nach meinem geschmack und sieht wunderschön aus. ist das schwarze ein normaler stoff oder filz?

Link to comment

erst mal danke für Eure aufbauenden Kommentare

 

Hierbei wurden mehrere Lagen Stoff übereinander gelegt. Die oberste Farbe ist schwarz (kein Filz!) . Dann wird Schicht für Schicht weggeschnitten und die gewünschte Farbe freigelegt!! Macht unglaublich viel Spass und schreit nach Wiederholung :)

Link to comment

aber die stoffe bleiben unversäubert sozusagen. ist das wie bei der mola-technik?

Link to comment

ja - das ist die Mola-Technik!!!! Die Ränder, die stehen bleiben werden mehrfach übernäht, damit es nicht franst

Link to comment

hachja, ich brauche mal viel, viel zeit, dann mach ich das auch endlich mal!!!

Link to comment
Guest Koko1551725445

Posted

Einfach nur wunderschön!!! Diese Technik reizt mich auch noch!

Link to comment
stoffmadame

Posted

Ah, der gefällt mir auch sehr gut! Man sieht, dass es Spaß gemacht hat :)

Link to comment
Anna Maria2

Posted

Ich bin einfach nur baffff. Das ist ja einfach Spitze.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...