Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Mein Mauritius-Brautkleid
 

Mein Mauritius-Brautkleid


Mina
 Share


So - was lange währt... Gut 2 Monate vor der Hochzeit ist der letzte Straßstein aufgeklebt und die letzten Pfuschereien sind beendet ;) Wie man sieht habe ich sogar die eierlegende Wollmilchsau unter den Higheels gefunden: Sandtauglich, nicht zu klobig und irgendwie anders. *g* Natürlich reiche ich nochmal Fotos nach von der Trauung selbst, aber da werdet ihr noch bis Mai warten müssen. Denkt am 22.04. an uns :)


Photo Information for Mein Mauritius-Brautkleid

 Share


Recommended Comments

zwillingsmutti

Posted

Habe deinen Block die ganze zeit mitverfolgt! Es ist wahnsinn was du daraus gezaubert hast!

Link to comment

Wunderschön und traumhaft!

Viel Glück und einen tollen Tag für euch!

Das Täschchen finde ich genial, mal was anderes als immer nur diese Pompadur-Dingsdas, elegant, schlicht und sehr praktisch, wenn man beide Hände braucht.Und die Schuhe...!!!

Link to comment

Dein Kleid ist superschön!!

Mein selbst geschneidertes Brautkleid war 5 Tage vor der Trauung fertig :-) und ich war ganz entspannt ;.)

 

Ich drücke Dir und Deinem baldigen Gatten die Daumen und einen tollen Tag.

 

Gruß,

Sandra

Link to comment

Wunderschön! Das Kleid hat tolle Details, die Schuhe sind super, der Schmuck und das Täschchen passen perfekt dazu. Ich wünsche euch eine traumhaftschöne Hochzeit!

Link to comment

Total schön!

Der Schnitt kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist der von Vogue?

Link to comment

Da ist es endlich - und es ist ein Traum...

Und dazu noch ein Knotentäschchen - ich bin hin und weg :super:

Ich wünsche Euch eine wundervolle Hochzeit, einen gnadenlos schönen Honeymoon und alles, alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft (und ich freue mich schon ganz dolle auf die Fotos ;) )

Link to comment

Da kann man nicht viel sagen, weil es einem die Sprache verschlägt. Passt wunderbar zu Dir, perfekt. Und alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg!

 

LG Riccarda

Link to comment

Mina, wie toll! Deine Geduld hat sich sowas von gelohnt! Die vielen kleinen Details, wunderbar im Wip erklärt, danke dafür! Ich wünsch euch schöne Tage auf dieser Trauminsel! Gruß Mimi

Link to comment

Vielen lieben Dank für das Lob - das geht runter wie Öl :) Ich hoffe, meinem Mann wirds auch gefallen *g*

 

Ich hatte zwischenzeitlich echt Krisen und Zweifel, ob dieses Kleid zu seinem Anzug passt oder ob es nicht doch zu "leger" ist und ich underdressed/upassend wirke. Aber diese Zweifel sind mittlerweile weg. Die Haare, der Schmuck usw. machen da doch ein grosses Stück aus :)

 

@Fee: ja, das ist der Schnitt V2880 von Vogue, ich hab mir nur die Rüschen erspart und teilweise durch Blüten ersetzt. Insgesamt ist der Schnitt um 6 cm gekürzt worden, verteilt auf 3 Stellen. Die Doku dazu mit allen Hochs und Tiefs ist in meinem WiP :)

Link to comment
Martina Hierholzer

Posted

...traumhaft...alles, alles gute für euch und eine schöne zeit auf mauritius (wenns dann soweit ist!)

Link to comment
Guest Tinkerbell

Posted

Einfach ein Traum!!!

 

Alles, alles Gute für die Ehe!!

 

LG Angela

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.