Zum Inhalt springen

Partner

Pin-up Girls 1230 und Slip Linda


sewsonja

Mein 2. tragbares BH-Set aus einer ziemlich stark glänzenden Mikrofaser und etwas Spitze. Ich habe 2 verschiedene Cup-Grössen zugeschnitten und diesmal auch das Unterbrustband entsprechend geändert. Das Mittelstück habe ich so schmal wie möglich gemacht und hatte Probleme das Bügelband dort unterzubringen. Er sitzt jetzt sehr gut. Den Slip habe ich oben 3 cm höher gemacht.


From the category:

Januar 2009

· 44 Bilder
  • 44 Bilder
  • 214 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Sonja!

Da hast Du Dir ja wieder was Feines gezaubert! Sieht wie immer total akkurat genäht aus, ich wollte, ich wäre beim Nähen auch so ordentlich....

Link zu diesem Kommentar

Ein schönes elegantes Set! Wie sagte mein GöGa:" Top styling !"

.......und recht hat er.

 

Liebe Grüße

Nena

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...