Zum Inhalt springen

Partner

Mein erstes Dessouset


jelena-ally

BH ist braune Spitze unterlegt mit rosa Lycra - Schnitt Mayence in 80 AA (Körbchen ist etwas zu klein und Unterbrusweite etwas zu groß). Slip 1 - Boston in Gr. 40 (der nächste wird wieder 38). Slip 2 - selber gebauter Pantyschnitt (oder was davon übrig geblieben ist) - damit werde ich einfach nicht glücklich; frau kann die blöden Falten ja gut sehen. Slip 3 - Lea in Gr. 38 Dies war mein erster Versuch selber Dessous zu nähen, ich finde dafür ist das Set schon ganz nett geworden.


From the category:

Januar 2009

· 44 Bilder
  • 44 Bilder
  • 214 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ohhh, cool sieht das aus mit rosa Lycra drunter! Und wenn das dein erster Versuch ist, Hut ab, sieht klasse aus!

Ich sehe was du meinst mit Slip 2, ich bevorzuge auch Nr. 1 und 3 auf dem Bild.

 

LG

Maxima

Link zu diesem Kommentar

He,der Bh sieht ja richtig cool aus.Auch die Hosen sind nicht schlecht.Also für dein erstes mal super gut.Ich war damals nicht so gut.

Lg Leo

Link zu diesem Kommentar

Willkommen im Club, Nina! :D Du redest ja schon selbst vom "nächsten". Viel Spaß dabei!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...