Zum Inhalt springen

Partner

Trostkissen für kleines Seelchen


Jumama

Heute morgen um 5:00 Uhr wurde meine Tochter mit furchtbaren Ohrenschmerzen wach. Da sie ein Zwiebelsäckchen ablehnt ( sie will nichts stinkendes an ihrem Kopf, sagt sie ) habe ich gaaaanz schnell ein Trostkissen genäht, macht man ja auch morgens um die Zeit. Es ist nicht besonders ordentlich, das ging mit Kind auf dem Schoß nicht, aber sie liebt es und hat danach wieder gut geschlafen. Gefüllt ist es mit Dinkelspreu, auch der lässt sich leicht anwärmen, ein Lavendelläppchen mit in den Bezug und sie hat sich mit ihrem Öhrchen draufgelegt. Nun ist es ihr Lieblingsstück und das Ohr ist besser. Hat sich also gelohnt.


Vom Album

Jumama

· 98 Bilder
  • 98 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 73 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...