Zum Inhalt springen

Partner

BH-Hemdchen nach Sewy Linda


Fruehling

Mein bisheriger Lieblingsschnitt wird auch nochh mal verlängert.


From the category:

Januar 2009

· 44 Bilder
  • 44 Bilder
  • 214 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Frühling, das Hemdchen ist absolut schön, bin gerade darüber "gestolpert" aber den BH Linda habe ich mir vor zwei Wochen ganz alleine genäht und er passt super. BH-Hemdchen habe ich auch schon ein paar gemacht, allerdings nach einem Schnittmuster von Frau Zierz (Dessouskurs). Mal ne Frage: Du wohnst in Maintal, ist das Dörnigheim - weil dann wäre es bei mir um die Ecke. Ich wohne in Schaafheim, arbeite in Offenbach und habe einen Campingplatz in Kahl am Main.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Frühling, das Hemdchen ist absolut schön, bin gerade darüber "gestolpert" aber den BH Linda habe ich mir vor zwei Wochen ganz alleine genäht und er passt super. BH-Hemdchen habe ich auch schon ein paar gemacht, allerdings nach einem Schnittmuster von Frau Zierz (Dessouskurs). Mal ne Frage: Du wohnst in Maintal, ist das Dörnigheim - weil dann wäre es bei mir um die Ecke. Ich wohne in Schaafheim, arbeite in Offenbach und habe einen Campingplatz in Kahl am Main. LG Maryam Marina

(Könnte sein, dass ich es zweimal abgeschickt habe, war noch gar nicht fertig)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...