Zum Inhalt springen

Partner

und noch eine schürze


pflegemaus

... nur diesmal ganz offen damit alle den grundschnitt sehen können in geknöpften zustand war das wohl nicht gut möglich. lg manuela


From the category:

Meine Galerie

· 20.354 Bilder
  • 20.354 Bilder
  • 27.318 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

jein.... selber genäht... aber der schnitt ist aus der eltern zeitung. im internet unter eltern.de und dann auf selbermachen klicken da findest du unter anderem auch diesen schnitt. den kannst du dann ausdrucken und entsprechend vergrößern.

ein paar bilder weiter vorne siehst du das schürzchen noch einmal geknöpft von vorn und hinten.

lg manuela

Link zu diesem Kommentar

Hallo, sieht super aus.... und ich glaub das ist eine Pippi Schürze ??? oder???

Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar

ja und super praktisch für meinen kleinen dreckspatz. ich habe damit jetzt den halben kindergarten eingedeckt da es nach den maxilätzchen dann nichts mehr gibt!

lg manuela

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...