Zum Inhalt springen

Partner

Bustier-Hemd und Hose


Nati

Hallo, hier ist der Schnitt "Caro" von Sewy zusammen mit einem Höschen von Merkwaerdigh. Das Bustier Caro hab ich um ein einfaches Hemd verlängert, weil mir diese Spitze pur nicht gefällt und die Rückenansicht bei Caro nicht so mein Geschmack ist. Leider ist die Hose reichlich zu knapp, so dass ich sie in Kürze nochmal in nachgemessener Größe nähen werde. Trotzdem hat es Spaß gemacht! Liebe Grüße, Nati


From the category:

Januar 2009

· 44 Bilder
  • 44 Bilder
  • 214 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Heyyyyy das sieht ja toll aus!! Der Slip gefällt mir. Welcher ist es denn genau von "merkwürdig"? :o Ist deine Spitze so schmal oder ist es der Schnitt, der an den Seitenteilen in Spitze diese Mittelnaht verlangt?

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Das ist der Merkwaerdigh mit dem merkwürdigen Namen D-SS1. Darin sind ein paar Höslein. Der Schnitt verlangt diese Naht - so können nälich die Seitenteile geschwungen sein und trotzdem oben und unten Bogenkanten haben. Das obere Taillenband ist durchgehend, das untere hat eine rückwärtige Mittelnaht. Schau dir das Päckchen mit den Schnitten ruhig mal an, da sind ein paar neckische Teile dabei :D

Link zu diesem Kommentar

Hübsch! Die Spitze habe ich auch noch hier liegen, kann mich aber momentan gar nicht aufraffen.

Link zu diesem Kommentar

das Bustier sieht toll aus.

Der Schnitt wäre vielleicht was für meinen nicht vorhandenen Charakter, muss ich mal nachschauen.

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nati,

 

Du hast mich inspiriert, ja ich habe abgekupfert :lach:

 

Sehr, sehr schön.

 

Wie hast Du es mit den Seitenteilen und dem Mittelstück gelöst, bei Dir sieht man durch die Spitze nichts hervorblitzen.

 

Danke für die Idee

Eva

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...