Jump to content

Partner

Kurzhennin zur Houppelande


Helena von Styra

Dies ist noch mal ein genaueres Foto des Kurzhennin, der zu meiner Houppelande gehört. Er besteht aus dem cremweißen Damast des Kleides und ist mit Lappets aus grünem Samt (ebenfalls Kleiderstoff) versehen. Außerdem hat er einen Flinder (Schleier) aus Seidenchiffon. Er wurde von der Behüterin Daniela Engel speziell nach meinem Wunsch angefertigt. Dieses Foto stammt vom historischen Markt in Öttingen 2008.


From the category:

Meine Galerie

· 20,354 images
  • 20,354 images
  • 27,318 image comments

Photo Information


Recommended Comments

Deine Kleider gefallen mir sehr gut! :)

Schön finde ich übrigens auch, dass du so ausführlich beschreibst, was du da zeigst.

Das vermisse ich bei einigen anderen Leuten in der Galerie nämlich. Deswegen erwähne ich es lobend. ;)

Link to comment

Bist du Kostümschneiderin oder ist das nur ein Faible von Dir! Ich finde es großartig, wie all die schönen Roben ausschauen.

Liebe Grüße

Katmando-Sabine

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...