Zum Inhalt springen

Partner

Tilda Katze


Ute333

ich konnte es nicht lassen...ich mußte noch eines von diesen kleinen Kätzchen nähen.. liebe Grüße Ute http://chiarmika-is-back.blogspot.com/


From the category:

Tilda

· 690 Bilder
  • 690 Bilder
  • 2.657 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

die ist ja super süß geworden, ich denke die muß ich auch noch machen, Katzeninfasion.........toll

Link zu diesem Kommentar

Eine Tilda-Katze steht auch noch auf meiner To-do-Liste, ich hoffe nur, daß meine genau so knuffig wird wie Deine - aber ich werde wohl "Cat" draufschreiben müssen ;-)

Link zu diesem Kommentar

Ich finde ja auch, dass man das dazuschreiben muss, dass es eine Katze ist. Aber Mäuschen sind ja auch ganz niedlich.

Link zu diesem Kommentar

Schaut Euch mal die Bücher genauer an, es gibt nur einfarbige, gestreifte und karierte Stoffe, das macht den Stil ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...