Zum Inhalt springen

Partner

Geske trifft aufs Hexenhäuslein...


bani

oder auch meine bald-graue-Haare-Geske :) Nach einigen Abenden voller Frust ist sie endlich fertig geworden, die Weihnachtsgeske. Viel mehr Bilder, die ganze Geschichte und auch warum ich morgen Frueh sicher mein erstes graues Haar finden werde, gibt es bei mir im Blog :) Gruss, Bani


From the category:

Kleider

· 2.178 Bilder
  • 2.178 Bilder
  • 7.090 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ohhhhhhh, da ist sie ja! Die ist ja traumhaft schön geworden... Da hat ein kleines Mädchen aber großes Glück... :jump:

Foto mit Inhalt folgt dann!

Begeisterte Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar

Hi Bani,

das mit dem grauen Haar macht gar nix, alle werden auf das Kleid gucken... schön geworden!

 

LG Suse

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...