Zum Inhalt springen

Partner

Vintage Angel


Tati-Stickbär

Endlich habe ich auch mal einen der süßen Vintage Angel fertig, lang genug hats gedauert... Ich find ihn schön und werde ihn bestimmt nicht nur zu Weihnachten stehen lassen. Liebe Grüße Tati http://blog.stickbaer.de/


From the category:

Tilda

· 690 Bilder
  • 690 Bilder
  • 2.657 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Wie schöööööööön...

Inzwischen bin ich auch infiziert und habe mir bereits die ersten zwei Bücher besorgt. Als erstes werde ich bestimmt einen Engel machen und hoffe, daß er mir genauso gut gelingt wie Dir!

Link zu diesem Kommentar

...... ist Dir sehr gut gelungen, gefällt mir!

Ich habe für meine Tochter letztes Jahr 3 Stück gemacht------ ist ganz schön arbeitsintensiv.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...