Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Mein neu renoviertes Nähzimmer, Teil 4
 

Mein neu renoviertes Nähzimmer, Teil 4


Bastelschnitte
 Share


Die beiden Kommoden haben Räder unter, so kann ich sie in der Mitte des Raumes zusammenschieben und dort in bequemer Höhe im Stehen arbeiten.


Photo Information for Mein neu renoviertes Nähzimmer, Teil 4

 Share


Recommended Comments

Sehr schön, und (noch) so aufgeräumt.

Das mit den Rädern ist eine tolle Idee. Ich krieg bei längerem Zuschneiden am Esstisch immer Rückenschmerzen.

Link to comment

Genau diese Kommoden habe ich ebenfalls Rücken-an-Rücken in meinem Nähzimmer stehen, mit ner groooßen Zuschneidematte drauf. Daran arbeitet es sich hervorragend und OHNE Rückenschmerzen!

 

LG

Heike

Link to comment

Wow sind die Kommoden toll - wo gibt es die denn? Und wo sind die Räder - sieht man gar nicht...

Link to comment
schnucksetippel

Posted

mensch, ich gratuliere dir zu diesem zimmer!!!!!

 

wie lange wird die rodnung anhalten??:-)))))

Link to comment
Bastelschnitte

Posted

Hallo Bluegrey-cat,

 

die Kommoden sind vom Schweden. Die Räder sind von unten angeschraubt, man sieht sie nicht wegen der Verblendung.

 

Was die Ordnung angeht...die Kinder und ich haben gerade Weihnachtsgeschenke genäht...dementsprechend ist es vorbei mit der Ordnung.

LG

Bastelschnitte

Link to comment

Ich bin hin und weg von dieser Idee, werde mir das als Ideenvorlage für mein zukünftiges Nähzimmer auf jeden Fall merken.

VG Chero

Link to comment

Bei dieser Nähzimmereinrichtung wird man wirklich neidisch, aber es sei dir von Herzen gegönnt.

 

lieber Gruß

Max

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.