Zum Inhalt springen

Partner

Elton der Kuschelphant


Cadilamente

So das ist Elton, mein erster Strickversuch. Nachdem ich mich (mit Hilfe einiger Forumsmitgleider) durch die Anleitung gekämpft habe, wurde auch gleich mal einiges abgeändert (Ohren gestrickt, Schwanz geflochten und das Rüsselkissen natürlich, lässt sich im übrigen auf den Rücken schnallen, damit er es immer bei sich hat). Es werden auf jeden Fall noch mehrere Eltophanten folgen, dann aber mit anderen Muster bzw. kleiner :) LG Cadi und ihr kleiner Kuschelphant


Vom Album

gestricktes

· 5 Bilder
  • 5 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 6 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Der ist ja süß!

 

 

Sollte ich vielleicht auch anfangen zu stricken? :) Aber mir fehlt ja jetzt shcon die Zeit..

 

Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...