Zum Inhalt springen

Partner

Tilda Obstschale: Äpfel und Birnen


naehliesel

So, hier ist die herbstliche Obstschale mit Äpfeln und Birnen, die jetzt der Weihnachtsdeko weichen muss. Die Äpfel sind aus der Tildas Winterwelt und die Birnen aus Tildas Haus. Ich habe nicht bei allen den Originalstoff gewählt. Gefällt mir so auch gut.


From the category:

Tilda

· 690 Bilder
  • 690 Bilder
  • 2.657 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Barbara,

vielen Dank für das Kompliment. Du kannst aber doch so toll nähen, habe deinen schönen Rock so eben noch bewundert, dann kannst du auch Obst nähen...grins....und zwinker...

Liebe Grüße und schönes 1.Adventswochenende

Beate

Link zu diesem Kommentar

Hallo Beate, bin neu im Forum und bin Nähanfängerin und habe mich dieses WE mal an Tilda Erdbeeren ran getraut- nun habe ich auch Lust mal Äpfel zu machen - kurze Info an Dich ist der Aufbau bzw. Schnitt der gleiche??

und wie schaffe ich das Unterteil vom Apfel bzw. Blatt?? woraus ist der stiel ???

viele Fragen an Dich ?? muss man sich hier auch vorstellen um mal akzeptiert zu werden???

lg steffi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...